Von 1 Mio. Schulden zu 1 Mio. in meinem Besitz

Wo bin ich vor 11 Jahren gestartet und wo stehe ich heute!                     

Der Bauernhof und meine Kinder als Coach 

Kennst Du das, immer wieder schaffen es Deine Kinder so lange auf Deine roten Knöpfe zu drücken, bis Du Dich eher wie ein geplatzter Fahrradreifen fühlst, als eine glückliche und selbstbewusste Mutter? Wenn das bei Dir so ist, wie bei vielen anderen Müttern auch, so habe ich jetzt eine mehr als gute Nachricht für Dich. Denn durch meine Methode haben meine Kundinnen bereits nach kürzester Zeit weitaus mehr SELBST-BEWUSST-SEIN und LEBENSFREUDE, als Sie je hatten!

Und gesunde und glückliche Kinder!

Mein Name ist Heike Winkler, ich bin Coach für Mütter mit Kindern. Ich bin Expertin für neue Wege. Ich begleite Dich von der geplanten Schwangerschaft bis zur leichten Geburt. Ich helfe Dir dabei, die Zeit mit Deinen Kindern zur wertvollsten Zeit Deines Lebens zu machen!

Kennst Du Schwergeburten mit Kaiserschnitt, Zange oder Saugglocke? Kennst Du den plötzlichen Kindstod oder Schrei-Kinder?

Dafür gibt es Gründe!

Gründe, die Du durch meine neue Methode leicht auflösen kannst.

In meinen ersten Blog-Beiträgen geht es darum, wie Du auf dem leichtesten und schnellsten Weg für Dich selbst und Deine Kinder den Weg zur Selbst-Heilung erfährst. Ich nehme Dich dazu mit auf eine Reise durch das Leben von mir und meinen Klientinnen.

Nochmal, wo bin ich vor 11 Jahren gestartet?

Ich hatte mehr als 1 Million Euro Schulden, Stress, Zeitmangel und gefühlt Krieg mit Mensch, Tier, der Natur und mir selbst. Ich hatte chronische Nebenhöhlenentzündung, Abhängigkeit von Männern, chronisches Hautleiden, laufend erkältet und grippig, immer todtraurig und sollte laut Arzt kein einziges Kind bekommen. Dank meiner Ausbildung als Quantum-Engel Heilerin® und meiner Kenntnisse über Homöopathie und Kinesiologie, habe ich heute drei wundervolle gesunde Kinder und kann voller Glück sagen, ich habe die besten Kinder der Welt! Dabei gab es zu Anfang mit meinen Kindern, Lichtkindern, Kindern der Neuen Zeit so viele Schwierigkeiten. Angefangen von Allergien, einem Schrei-Kind, Legasthenie, chronischem Husten, Milch-Allergie, Borreliose und verschiedenen Situationen zwischen Leben und Tod.

Heute habe ich weit mehr als 1 Million Euro in meinem Besitz

Ich bin Privatier, lebe mit mir und meinem Umfeld in Frieden und habe Zeit zum Genießen. Wohne in meinem Traumhaus, bin gesund, glücklich und voller Lebensfreude!

In den letzten Jahren habe ich für mich und viele andere Brücken gebaut, wo andere noch nicht einmal einen Pfeiler gesehen haben. Nur so konnte sich mein Leben in dieser Zeit um 180 C° drehen und genau das wünsche ich mir für alle Menschen auf dieser Erde. Weißt Du, Leben bedeutet für mich Wachstum, und sich SELBST-BEWUSST-SEIN! Was hat mir kürzlich meine Seele gesagt? Heike du hast bereits eine gesamte Kristall-Höhle erschaffen, jedes deiner vielen Wunder ist ein einzelner Kristall, nehme diese und teile sie mit den Menschen. Und so gebe ich mein Wissen gerne hier in diesen Blog-Beiträgen und in meinem entstehenden Buch, sowie in meinen online geführten Meditations-Abenden, über Coaching, Webinar und Workshop weiter.

An meinen online geführten Meditations-Abenden channel ich für Euch live eine Meditation von Anastasia, den Erz-Engeln, den Elohim-Engeln… oder direkt von meiner Seele. Diese sind wie spezielle Fleckenlöser, denn Sie helfen Euch genau bei dem Anliegen weiter, welches Ihr gerade habt. Das ist das Gesetz der Resonanz!

Heute starte ich mit dem Thema Meditation, weil ich sie selbst sehr schätze und liebe. 

Meine Meditationen haben schon vielen Müttern geholfen. Meditationen sind für mich der 1. Schritt zu mehr inneren und äußeren Wachstum und somit auch zur Selbst-Heilung, auch wenn Du es vielleicht nicht gleich sehen kannst. Doch nach ein paar Tagen oder Wochen geschehen die ersten Wunder. Mehr dazu in meinem nächsten Blog-Beitrag, in welchem es darum geht, wie die schwer zu behandelnden Dornwarzen meines Kindes auf ganz besondere Art und Weise ganz leicht heilten. Meditationen sind für mich immer wieder wie kleine Kraft-Tankstellen im Alltag, mit der besonderen Zutat, von Freude, Liebe, Leichtigkeit und stetig wachsendem inneren und äußerem Frieden!

Was passiert bei einer Meditation?

Du gelangst in eine Tiefen-Entspannung, dadurch wird zum einen Dein Körper, Geist und Seele harmonisiert und gleichzeitig Dein Immunsystem nachweislich gestärkt. Es ist der Zeitpunkt des loslassens, von allem Stress, Sorgen, Ängsten, Blockaden, Traumas, Schocks… und somit der erste Schritt in Richtung Heilung. Es ist wie ein Kurzurlaub, bei welchem Du in Dein Herz gehst und Dich von den Erzengeln, Heiler-Engeln… im Quantenfeld heilen lässt.

In meinem Leben haben Meditation einen wichtigen Platz eingenommen. Das war nicht immer so! Doch durch die Dornwarzen meines Kindes lernte ich sie lieben und konnte genau so mein 1. Wunder erfahren und dadurch sogar meine eigene Methode entwickeln! Seither steht für mich die Behandlung der Mutter im Vordergrund, damit bei dem Kind Heilung geschieht! 

Ich wünsche Dir von ganzem tiefsten Herzen Heilung bei genau dem, was gerade Dein Anliegen ist, indem Du den Grund und die Ursache dafür leicht und klar erkennst, ganz so wie ich es in meinen nächsten Blog-Beiträgen vermittel.

Nächster Blog:

Der Bärin gehört der erste Fisch                                                                                                                                          Mein erstes Wunder, die Heilung der Dornwarzen meines Kindes indem ich  Meditationen hörte.

Trage hier Deine Mail-Adresse ein,

wenn Du regelmäßig über meine Blog-Beiträge zum Thema Heilung und Meditation oder über meine online geführten Meditations-Abende, sowie meine Buchveröffentlichung informiert werden möchtest.





Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Avatar

    I spent a great deal of time to locate something similar to
    this

  2. Avatar

    I spent a great deal of time to find something such as this

  3. Heike Winkler

    Wie schön das ich Ihnen damit weiter helfen konnte.

Schreibe einen Kommentar