Über mich

Wie ist mir mein Durchbruch zu leichten Geburten gelungen?

Mein Name ist Heike Winkler

Ich wurde 1972 in Afrika geboren und lebe seit meinem 4. Lebensjahr in Deutschland. Mein Leben wurde maßgeblich von zwei Bereichen beeinflusst.

Dem Leben auf dem Bauernhof und den Tieren, sowie dem Wunsch mein eigenes Wunder von Findhorn zu kreieren.

Dies ist mir mehr als gelungen! Noch vor 10 Jahren hatte ich mehr als 1 Mio. Schulden und gefühlt Druck und Stress mit Mensch, Tier und Natur. Heute habe ich fast 2 Mio. in meinem Besitz und lebe in Frieden, gefühlt mit jederman.

Die besten Kinder der Welt

Hm, … zuerst war dies ein Wunsch. Doch heute habe ich durch meine Methode die besten Kinder der Welt. 

Was hat es mir gebracht? Kinder die durch die Pubertät gehen, ohne das diese zu bemerken ist.

Kinder denen nicht ich versuche etwas zu lernen, sondern Kinder von denen ich lerne. Wie oft sagte ich schon: „Sie sind meine besten Lehr-meister.“

Der Durchbruch war mir zunächst auf unserem Bauernhof gelungen

Siehst Du die Kuh mit dem Herz auf der Stirn? Davon hatten wir zu meiner Zeit ca. 30-40.

Durchbruch

Bei meinen Kinder-Führungen gab es zu 98% gutes Wetter.

Wenn ich meine Methode anwende, kann ich sogar unsere Brennnesseln streicheln und essen, ohne mich daran zu verbrennen.

Und das wichtigste!

Genau diese Erkenntnisse haben mir den Durchbruch für Müttern mit Kindern beschert. Denn seither hören durch meine Methode immer mehr  Verbrennungen untereinander  auf.

Aktuelle Blogbeiträge